Restaurant Klein Steiermark - Bewertung

am 3. Mai 2014
dodo93

waren in feierlicher gesellschaft im lokal essen. Reserviert waren fuer uns 2 grosse tische im nichtraucherbereich. Soweit so gut. Leider stand die tuer zum restlichen raucherbereich offen und direkt davor zumindest zwei personen mit zigarette im mund. Wir schliessen also die tuere. Kurz darauf kommt der kellner um die getraenke aufzunehmen. Auf meine anfrage „koennen sie bitte die tuere schliessen?“ faehrt er mich grantig an und murmelt etwas von wegen „getraenke bringen“ (ja, das passiert dann wohl 5min spaeter…). Es war symptomatisch fuer den ganzen aufenthalt: die raucher blasen direkt in den raum hinein, wir versuchen das schlimmste zu verhinden und schliessen regelm. die tuere, das personal laesst sie konsequent offen.
ein essen wird vergessen und spaeter (prompt) nachgeliefert, einmal laesst der kellner trotz unserer hilfe das messer einem essenden an die Hand fallen. das kann ja jedem passieren, aber es kommt kein Entschuldigung o.ae..

schade, denn das essen war ueberdurchschnittlich. vll waere es draussen im gastgarten auch entspannter gewesen (fuer personal und gaeste ;-))

am 12. August 2015 um 12:15

hautschi - ein Gastgarten ist aber nicht mit einer wie üblich schlechten Raucher-Nichtrauchertrennung zu vergleichen.

am 11. August 2015 um 19:48

Im Gastgarten könnten aber überall Raucher lauern - und das auch noch nach Mai 2018 ;-)

Restaurant Klein Steiermark
Heeresmuseumstraße 3