Humer's Uferhaus - Bewertung

am 2. Mai 2014
jumbo1969

Ich kenne dieses Lokal aus meiner Kindheit, nur war es damals bürgerlicher. Heute ist es eher ein gut situiertes Restaurant.

Wenn man die Autofahrt von Wien (ca. 25 km) in Kauf nehmen will, kann man im schönen Garten genau neben der Donau sitzen. Ein wenig spazieren gehen vor od. nach dem Essen ist dabei auch möglich.

Das Essen ist ausgezeichnet, man muss aber schon gerne Fisch essen wenn man dorthin geht, denn an alternativen mangelt es etwas.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich, jedoch kann die hohe Anzahl an Pensionisten schon ein wenig nervig sein, denn die Herrschaften haben ja keine Zeit und alles muss sofort passieren.

Dadurch sie alle schon ein wenig schlecht hören, ist der Lärmpegel im Garten dann doch etwas höher :-), das alles sollte einen aber nicht abhalten, ein gutes Essen neben der Donau zu genießen.

am 2. Mai 2014 um 22:58

2 Absätze Beschwerde über "Lärmpegel" angeblich durch Pensionisten verursacht.
1 Absatz (2 Zeilen) über Speisen ohne Aussage!
Trotzdem für "Ambiente" 4.
Wozu diese "Kritik?"

Humer's Uferhaus