Roter Hiasl - Bewertung

jumbo1969
am 2. Mai 2014
Gestern den schönen ersten Mai dafür genutzt, das erste Mal 2014 den wunderschönen Garten beim Roten Hiasl zu genießen.

Eine etwas überarbeitete Karte, hat uns gleich mal dazu verleitet, etwas aus dem Vorjahr zu bestellen, was jetzt nicht mehr auf der Karte ist, trotzdem hat die Küche es für uns zubereitet. Das war gleich mal der erste Pluspunkt.

Die Kellner sind derart aufmerksam und freundlich, das man eigentlich gar nicht zahlen und gehen will.

Das Essen war wie immer ein Traum und der Preis/Leistungsverhältnis sensationell!

Ich kann es nur jedem empfehlen sich dort niederzulassen und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

So nebenbei - mit dem Hiaslbräu verkauft der Hiasl auch sein selbst gebrautes Bier!

gemäß internet, erfolgte die neuübernahme 2009, aber der gastgarten wurde definitiv erst später adaptiert so gemütlich gemacht wie er jetzt ist.

3. Mai 2014, 20:00·Gefällt mir

noch einmal - diese bewertungen sind subjektiv und subjektiv stehe ich zu dieser hohen bewertung! die neuübernahme muss schon 2012 oder 2013 gewesen sein, genau weiß ich es nicht! steigerung gegenüber 2011 definitiv, 2013 war es schon sehr sehr gut

3. Mai 2014, 19:57·Gefällt mir

jumbo1969: ein stetig voller gastgarten beweist noch lange keine Höchstbewertung, von einer Neuübernahme hab ich hier nichts gelesen, Steigerung gegenüber 2011 und 2013

3. Mai 2014, 16:26·Gefällt mir

glaubhaft hin oder her, hier werden ja subjektive testergebnisse gepostet und ich hab es so empfunden. 100 % steigerung gegenüber wann? seit der neuübernahme und seit es als privatbrauerei geführt wird, ist es dort 1A und ein stetig voller gastgarten beweist das ja auch.

3. Mai 2014, 10:02·Gefällt mir

3 x Höchstnote- unglaublich und nicht glaubhaft; das Lokal müsst´sich ja um 100% gesteigert haben

2. Mai 2014, 16:55·Gefällt mir