Stranddomizil, Wien - Bewertung

Gottfried42
am 2. Mai 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir waren Stammgäste im Stranddomizil, vor allem auch wegen der Lage mit großer Wiese. Unser Sohn konnte sich außerhalb der Badesaison immer austoben, und die Kellner waren immer sehr freundlich. Am 1. Mai (das Strandbad hatte noch nicht geöffnet) wollten wir den Feiertag genießen, und gleichzeitig wollte unser 8-jähriger Sohn auf der Wiese mit einem Softball (!) Fußball spielen. Wir haben auch einen Kellner gefragt, ob das okay sei, da ja noch kein Badebetrieb stattfand. Der Kellner bejahte und so ging unser Sohn auf die Wiese (weitab vom Restaurantbetrieb), um ein bisschen zu "gaberln". Leider wurde er sofort von einem anderen Kellner zurückgeschickt, da Fußball spielen verboten sei. Auch der Besitzer unterstützte diese Meinung, ohne uns eine Erklärung für das plötzliche Verbot zu geben. Wir sind äußerst enttäuscht vor allem über den Umstand, dass man mit ehemaligen Stammgästen so umgeht. Wir können das Lokal leider nicht mehr weiter empfehlen.

"Die Tribrute von Brot" starring dieBrotvernichter

2. Mai 2014, 21:09·Gefällt mir1

Oder Paintball, dann kommt vielleicht HC auch!

2. Mai 2014, 20:19·Gefällt mir

laurent: ich glaub, mir machen dort unseren nächsten ReTe-Betriebsaufslug. Zwei 11er-Teams spielen im Gastgarten Softball gegeneinander. Übernächtstes Treffen dann im Golfhotel....heißt doch nicht umsonst so, oder? Na gut, wenigstens Minigolf.

2. Mai 2014, 17:06·Gefällt mir1

amarone; bitte schreib es dazu dass dass du das nicht ernstmeinst; wo ich doch so gerne mit dir Softball spilen wollte

2. Mai 2014, 16:58·Gefällt mir

Da ich dort auch vor hatte, Softball zu spielen, werde ich also ab sofort auch nicht mehr hingehen. Vielen Dank für diese wertvolle Information.

2. Mai 2014, 09:45·Gefällt mir3

Sie wissen schon, dass es auf dieser Homepage um Restaurantbewertungen geht, dass die anderen Leser gerne mehr über das Ambiente, Speisen, Getränke usw. erfahren wollen?! Ihre persönlichen Ärgernisse mit dem Kellner interessieren hier die wenigsten.

2. Mai 2014, 09:12·Gefällt mir6