RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

The View - Bewertung

am 1. Mai 2014
Superheldin
1
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

Wir haben reserviert für 12 Personen und uns zum Frühstück angekündigt. Leider haben wir sehr lange gewartet. Der Kellner hat unsere Bestellung total durcheinander gebracht! Die hälfte hat gefehlt die Tomaten waren gammlig. Ich bin überhaupt nicht überzeugt! Die Menge war auch nicht ok. Das schlechteste was ich je gesehen habe.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 1. Mai 2014 um 17:29

Versteh eines nicht ganz ... der Kellner war nicht berauschend, darum kriegt das Service eine 0 ... find ich zwar nicht ganz fair aber ok. Dazu kommt aber, das die Speisen gammlig und wenig waren, doch dafür gibts ne 3??

Gefällt mir1
Experte
34
2
The View
Handelskai 265
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
37
39
11 Bewertungen
The View - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK