RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Yummy House - Bewertung

am 28. April 2014
Baerlipanda
13
1
2
5Speisen
3Ambiente
3Service

Ich kann mich Vera88 nicht anschließen.
Habe selten sooooo gut chinesisch gegessen. Alles frisch gekocht, authentisch. Endlich nicht die angepassten Speisen die sonst bei Chinesen üblich sind. Das merkt man schon daran, dass fast nur Chinesen dort essen. Das Besteck verlangt werden muss, ist absolut üblich, da ja alles asiatische mit Stäbchen gegessen wird. Es gibt auch chinesisches Bier und selbstverständlich sehr viele Sorten Tee, die es sonst wo nicht gibt. Wir waren alle 8 sehr zurfrieden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 29. April 2014 um 10:12

Der Vera hat´s ja eh auch geschmeckt, sie war nur mit dem Service nicht zufrieden...

Gefällt mir
Experte
48
22
Yummy House
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
24
36
6 Bewertungen
Yummy House - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK