RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Patogh - Bewertung

am 18. Dezember 2009
kritiker
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
0Service

Inhaber versucht, Gäste abzuzocken - verrechnet Getränke, die nicht konsumiert wurden und ein Vielfaches des in der Karte angeführten Preises für Wasserpfeife (60 statt 15 Euro!), mit der Begründung, dass ja nicht nur die Wasserpfeife, sondern auch eine Geschmackssorte gewählt wurde, welche halt mal 60 Euro kostet, ohne diesen Preis irgendwo anzuführen bzw. im Vorfeld zu erwähnen, letztendes lässt er sich aber dann auf "Preisverhandlungen" ein...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Buaeeehh! am 18. Dezember 2009 um 12:32

Schaf-Gehirn. gedient mit der Zitrone....
gemeint ist wohl Schafshirn mit Zitrone serviert.
Das kommt davon , wenn man diese dummen Uebersetzungsprogramme benutzt.

Gefällt mir
Buaeeehh!
Kein Tester
Zum Lokal »
Patogh
Mahlerstraße 11
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
40
30
0
1 Bewertung
Patogh - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK