Restaurant Mader - Bewertung

am 26. April 2014
evi

Also, seit ich das Retaurant Mader "kenne", finden alle Feiern und sonstige Treffen mit Familie und Freunden dort statt.

Die Speisen (viel Wiener Küche, z.B. Beuschel, wo bekommt man das heute noch?) sind hervorragend! Es gibt auch immer wieder saisonale Speisen.

Die Portionen sind riesig, man sollte überlegen, ob man auf die Vor- bzw. Nachspeise verzichten sollte.

Und auch, es gibt Raucherräumlichkeiten! Für alle, welche nach einem guten Essen auf eine Zigarette nicht verzichten wollen.

Essen, Service und Preis-Leistungsverhältnis SEHR GUT!!!

am 27. April 2014 um 09:39

Du kommst eindeutig zu wenig herum. :-)

am 27. April 2014 um 09:20

Tja, da fällt mir noch der Birner an der Oberen alten Donau ein😄. Auch nicht schlecht, aber nur im Sommer auf den Terassen bei der alten Donau. Das Lokal selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Güte der Speisen wechselt - vielleicht mit den KöchInnen?
Aber sonst denke ich, bekommt man Beuschel nicht so oft? Oder ich komme zu wenig herum?😉

am 27. April 2014 um 04:57

Beuschel ist nicht gerade eine Rarität.

Restaurant Mader
Markgraf Rüdigerstrasse 12