RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Mader - Bewertung

am 26. April 2014
evi
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Also, seit ich das Retaurant Mader "kenne", finden alle Feiern und sonstige Treffen mit Familie und Freunden dort statt.

Die Speisen (viel Wiener Küche, z.B. Beuschel, wo bekommt man das heute noch?) sind hervorragend! Es gibt auch immer wieder saisonale Speisen.

Die Portionen sind riesig, man sollte überlegen, ob man auf die Vor- bzw. Nachspeise verzichten sollte.

Und auch, es gibt Raucherräumlichkeiten! Für alle, welche nach einem guten Essen auf eine Zigarette nicht verzichten wollen.

Essen, Service und Preis-Leistungsverhältnis SEHR GUT!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. April 2014 um 09:39

Du kommst eindeutig zu wenig herum. :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 27. April 2014 um 09:20

Tja, da fällt mir noch der Birner an der Oberen alten Donau ein😄. Auch nicht schlecht, aber nur im Sommer auf den Terassen bei der alten Donau. Das Lokal selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Güte der Speisen wechselt - vielleicht mit den KöchInnen?
Aber sonst denke ich, bekommt man Beuschel nicht so oft? Oder ich komme zu wenig herum?😉

Gefällt mir
1
1
am 27. April 2014 um 04:57

Beuschel ist nicht gerade eine Rarität.

Gefällt mir
Experte
48
22
Restaurant Mader
Markgraf Rüdigerstrasse 12
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
31
32
7 Bewertungen
Restaurant Mader - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK