RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Floridsdorfer Stuben - Bewertung

am 25. April 2014
gustavprinz
2
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Bin öfters in diesem Lokal und genieße das preiswerte Mittagsmenü. Die Speisen werden flott serviert, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Portionsgröße reichlich, die Qualität der Speisen ist derzeit gut, auch wenn es in der Vergangenheit auch schon mal den einen oder anderen Hänger gegeben hat. Das scheint aber jetzt vorbei zu sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 20. August 2015 um 23:10

Ist kein Restaurant sondern ein Beisl.

Gefällt mir
0
1
am 22. Juli 2014 um 11:20

Ich bin berufsbedingter Stammgast in der Floridsdorfer Stuben, daher wäre eine Bewertung von mir da nicht wirklich objektiv. Aber zum Thema Koch: Der Wirt wechselt die Köche öfters als so mancher seine Unterwäsche !! Die Gründe dafür sind manigfaltig, einem Gast aber eher wurscht. Und dabei hat er - der Wirt - schon immer wieder ordentlich daneben gegriffen. Derzeit geht´s (wieder) halbwegs.

Gefällt mir
5
1
Floridsdorfer Stuben
Prager Straße 16
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
28
27
7 Bewertungen
Floridsdorfer Stuben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK