Restaurant Mühlenhof - Bewertung

am 25. April 2014
darlah
-Ambiente

wir schreiben das jahr 2014! doch als wir am ostermontag im mühlenhof einkehrten, glaubten wir uns im mittelalter!wir mussten feststellen, dass es nich 1!!! vegetarisches gericht auf der speisekarte gab. der kellner meinte dann nur süffisant grinsend: "einen salat kann ich ihnen anbieten" er hat sich nicht mal die mühe gemacht, in der küche nachzufragen! so eine unverschämtheit ist uns nicht einmal im kleinsten dorfbeisl passiert, immer war und ist man bemüht eine alternative zu finden!

am 26. April 2014 um 14:11

Fleischlose Gerichte haben nicht zwingend etwas mit Soja zu tun.

am 26. April 2014 um 12:27

Unbrauchbare Bewertung. Abgesehen davon, das ich in einem Veganen Restaurant eine am Deckel krieg wenn ich mir ein Filetsteak vom Rind - Rare bestell, so ist die Tatsache das es keine Vegetarischen gerichte gibt, kein Grund, ein Lokal mit Null zu bewerten. Wenn keine Fleisch frisst, wärs vielleicht beim nächsten Mal von Vorteil, sich ein Vegetarisches Lokal zu suchen, oder zumindest die Speisekarte Online (die viele Lokale anbieten) vorab durchzustöbern und nicht auf gut Glück hinzustapfen, und dann zu hoffen, das der Koch doch noch irgendwelche Sojaknödel aus dem Ofen holen kann.

am 25. April 2014 um 19:57

soll heissen: Wer tolle und sinnvolle, nachvollziehbare Bewertungen schreibt, bekommt eben ein HGL! :)

am 25. April 2014 um 19:55

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Weder das eine oder das andere ist hier nicht verboten und sollte jedem selbst überlassen sein. Wer hier sinnlose Bewertungen schreibt muß eben mit ätzenden Kommentaren rechnen...und andersherum auch.

am 25. April 2014 um 17:55

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso es Würstel, Schnitzel, Milch etc... aus Soja geben muss. Brauchen Vegetarier die Illusion von Fleischgenuss? Es gibt ja auch keine Steaks mit Brokolligeschmack...

am 25. April 2014 um 17:23

Ich kann damit leben, wenn gute Speisen mit gutem Fleisch angeboten werden. Wenn es kein vegetarisches Restaurant ist, passt das. Ich kann in einem vegetarischen Restaurant schließlich auch kein Fleisch bestellen.

am 25. April 2014 um 16:55

Da wirst du recht haben, SSW, aber die Vorzeichen waren damals andere.

am 25. April 2014 um 12:27

Bin mir nicht sicher, ob die Menschen im Mittelalter nicht doch viel mehr vegetarisch gegessen haben als nichtvergetarisch.

Restaurant Mühlenhof
Am Mühlenhof 1