RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 17. Dezember 2009
MichaelWien
1
1
0Speisen
0Ambiente
0Service

5 Mal muss man sagen Zahlen Sieben Min zu einem Wc wenn man aufs Klo muss Portionen zu Gross

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 15. März 2010 um 21:07

Sollte definitiv gelöscht werden!

Gefällt mir
116
6
am 21. Dezember 2009 um 09:59

Da hast Du schon recht. Aber im speziellen Fall ist das doch ein bißchen fragwürdig. Denn 3 x Null mit kaum mehr als einer Zeile Review ist wohl nicht ernst zu nehmen.
Natürlich kann man so unzufrieden sein, daß man alles mit Null bewertet, aber dann müßte das schon näher erläutert werden. Und zu große Portionen sind ja noch kein Grund für so eine schlechte Bewertung.

Gefällt mir
2
1
am 21. Dezember 2009 um 09:40

Wenn man 0 Punkte zulässt muss man damit rechnen, dass sie auch gegeben werden. Die Bewertungen sind - das muss man immer wieder betonen, subjektiv und wenn sich jemand wirklich geärgert hat dann kann er/sie eben 0 Punkte geben. Muss man akzeptieren oder man führt eine Zensur ein. Vergleichbar sind ohnehin nur die Bewertungen die ein und derselbe Tester(in) geschrieben hat - und auch dann vorbehaltlich der Laune.

Gefällt mir
60
4
am 20. Dezember 2009 um 17:41

Auch wenn alles nicht in Ordnung ist, dann sollte das wenigstens entsprechend ausführlich beschrieben und begründet werden.

Sogar mit Krücken braucht niemand 7 Minuten aufs WC, höchstens, er trinkt zwischendurch noch ein Bier. Und von der zu großen Portion muß man halt was übrig lassen. Denn überteuert ist der Brandauer ja nicht.

Aber 3 x Null spricht eher gegn die Ernsthaftigkeit des Schreibers als gegen das Lokal.

Das schaut all zu sehr nach einer persönlichen Abrechnung aus.

Gefällt mir
2
1
BernieM am 18. Dezember 2009 um 08:14

WARUM WERDEN DENN SO OFFENSICHTLICHE "UNBEWERTUNGEN" NICHT EINFACH GELÖSCHT?

Gefällt mir
BernieM
Kein Tester
none am 18. Dezember 2009 um 01:10

3 x die Null ist lächerlich. Die Brandauers Betriebe sind in Ordnung!

Gefällt mir
none
Kein Tester
Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
28
41 Bewertungen
Brandauers Bierbögen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK