Asia zum Liesingbach - Bewertung

am 17. Dezember 2009
josti

Die Speisen werden in Buffetform angeboten.Mit rohen Zutaten kann man sich bei Tepanyaki-Grill oder Wok seine Speisen mit verschiedenen Sossen zubereiten lassen.(Von Pikant bis sehr Scharf)Man kann darauf warten oder sie werden zum Tisch serviert.Das Ambiente ein großer schöner Wintergarten und für den Sommer einen großen Gastgarten.Gegenüber des Lokals sind reichlich Parkplätze vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Wir werden sehr bald wieder zu Gast sein.

Harry am 11. Februar 2010 um 10:04

also ich kann nur positives sagen.. ich weiß ja nicht wo "liesi" war.. aber sicher nicht im gleichen lokal... und außerdem dürfte sie einen sehr anfälligen magen haben...

Harry
Liesi am 25. Jänner 2010 um 09:15

Das Lokal war die ersten 2 Wochen gut, danach gings bergab. Wir bestellten ein großes Bier, es kam ein kleines...wir konnten dann zusehen, wie es hinter der Bar einfach umgeleert wurde... Es werden die falschen Saucen aufs Teppanyaki gegeben, die Buffetspeisen schwimmen im Fett oder riechen ranzig. Tische stehen sehr eng beieinander, man kann kaum aufstehen, ohne jemanden anzurempeln.

Liesi
Asia zum Liesingbach