5 Senses - Novotel Wien City - Bewertung

am 23. April 2014
gabelexperte

Besuch: November 2013, 3 Personen, abends
Ambiente: nett, aber keine Spur von Wohlfühl-Atmosphäre, ein gedimmtes Licht und ein paar Teelichter hätten da ganz leicht geholfen
Service: Unaufdringlich, kompetent, man muss aber auch erwähnen, dass an dem ganzen Abend gerade einmal drei Tische besetzt waren - nicht mal die Hotelgäste haben sich hierher verirrt
Etwas störend war, dass der Kellner das mobile Geschäftstelefon hinten in der Hose stecken hatte und während des Bestellvorgangs den Klingelton wegdrücken musste - sah auch nicht sehr anschulich aus
Speisen: Die Vorspeisen in Ordnung, aber nicht das Geschmackserlebnis, die Hauptspeisen eher mangelhaft. Das Risotto war nicht mehr al dente, der Fisch roch streng, die Haut war nicht knusprig, das Martinigans'l die absolute Frechheit (siehe Foto), meiner Mutter (jenseits der 70) ist das nicht aufgefallen - aber wir hätten das längst zurückgeschickt (total verkohlt, zäh und trocken! So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen). Der erste bestellte Wein ein Reinfall, der zweite war dann in Ordnung. Man hätte sich ruhig mehr erwarten können

am 23. April 2014 um 15:25

beides! :)

am 23. April 2014 um 08:37

Siehe Foto? - Na wo isses?

am 23. April 2014 um 07:02

Zwischen 11 Uhr nachts und 5 Uhr früh knapp 30 Bewertungen... hast du Schlafstörungen oder einen langweiligen Nachtdienst?

5 Senses - Novotel Wien City
Aspernbrückengasse 1