RestaurantTester.at
Samstag, 23. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Lahodny - Bewertung

am 23. April 2014
gabelexperte
32 Bewertungen
7 Kontakte
Tester-Level 3
2Speisen
2Ambiente
0Service

Sonntagmittag, für 2 Personen reserviert, das Lokal ist gut besucht. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber nicht perfekt. Da ist noch genug Luft nach oben. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, aber nicht der letzte Schrei. Die Tische sind sehr klein, so dass man sich zu zweit wirklich organisieren muss, wer wo was am Tisch platziert. Das waren die halbwegs akzeptablen Eindrücke. Vollkommen inakzeptabel war leider das chaotische Service. Ein abartig schwitzender älterer Kellner, der uns arrogant bediente und immer wieder versuchte das ungeschulte junge Personal einzuteilen. Gut, es war stressig, aber dann bei einem Sonderwunsch gleich so abwertend zu reagieren, ist nicht notwendig. Auch die freche Art sich mit diesem sarkastischen Unterton zu verabschieden (nachdem wir auf den nächsten Euro aufgerundet haben), zeigte uns die wahre Einstellung des Service. Einmal und nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. November 2014 um 21:10

Service Lehrnfähig,Essen Na Ja.Ausbaubedürftig

Gefällt mir
Antworten
1
1
Zum Lokal »
Lahodny
Aspernstraße 117a
1220 Wien
SpeisenAmbienteService
33
32
29
11 Bewertungen
Lahodny - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK