Lahodny - Bewertung

am 23. April 2014
gabelexperte

Sonntagmittag, für 2 Personen reserviert, das Lokal ist gut besucht. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber nicht perfekt. Da ist noch genug Luft nach oben. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, aber nicht der letzte Schrei. Die Tische sind sehr klein, so dass man sich zu zweit wirklich organisieren muss, wer wo was am Tisch platziert. Das waren die halbwegs akzeptablen Eindrücke. Vollkommen inakzeptabel war leider das chaotische Service. Ein abartig schwitzender älterer Kellner, der uns arrogant bediente und immer wieder versuchte das ungeschulte junge Personal einzuteilen. Gut, es war stressig, aber dann bei einem Sonderwunsch gleich so abwertend zu reagieren, ist nicht notwendig. Auch die freche Art sich mit diesem sarkastischen Unterton zu verabschieden (nachdem wir auf den nächsten Euro aufgerundet haben), zeigte uns die wahre Einstellung des Service. Einmal und nie wieder!

am 12. November 2014 um 21:10

Service Lehrnfähig,Essen Na Ja.Ausbaubedürftig