Café AS - Bewertung

am 22. April 2014
AlpenA

Das Café AS lebt Tradition, Internationalität sowie Individualität ! Hier können die Gäste auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch, teilweise auf Russisch und Französisch ihre Bestellungen, Wünsche und Fragen kommunizieren. Neben der großen Bar, kann man an Stehtischen das Treiben am Fleischmarkt verfolgen. Gemütliche Nischen laden besonders Frauen, Pärchen oder Freunde ein, einen schönen Abend zu verbringen. Heimische wie internationale Gäste bilden hier das Ambiente. Das Zusammentreffen der unterschiedlichen Kulturen ist immer wieder wie eine Reise ins Neue und Unerforschte....

Mit den Produkten von Österreichischen Bieren und Weinen, Sekt aus hand-gerüttelter Flaschengärung werden mit dem Kauf kleine Weinbauer und Brauereien unterstützt.
Gleiches gilt für den Proshiutto aus dem Karst, den Oliven aus Dalmatien, den Kärntner Speck und den Parmesan aus Italien.
Die Süßspeisen wie Schoko - Nuss - Torte, Tiramisu, Zuccotto werden ausschließlich hausgemacht angeboten.
Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Zufriedenheit!

am 25. April 2014 um 15:57

Das sieht doch ein Taubblinder mit Hörgerät...

am 25. April 2014 um 15:53

weiss ich natürlich, wollte es einfach nur freundlich umschreiben und nicht jemanden beleidigen!

am 25. April 2014 um 15:43

"die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Zufriedenheit". Was glaubst was das ist? Admin: Dein Hammer ist wieder einmal gefragt, lass ihn herabsausen!

am 25. April 2014 um 15:37

? Ich bin zwar noch nicht lange in dem Forum dabei, aber der Beitrag/Bericht schaut eher aus wie eine Werbeeinschaltung des Wirt und nicht wie der Erlebnisbericht eines testenden Gast ?

Café AS
Fleischmarkt 28