Kornhäuslturm - Bewertung

am 20. April 2014
karing

Sehr angenehmes Restaurant. Nettes angenehmes Ambiente. Wir hatten ein 7 Gänge Menü.
Sehr gute und aufmerksame Bedienung Jasemin Arslan, Melanie Krisztaloczy und Maximilian Buxbaum waren sehr bemüht.
Anregung : vielleicht könnte man die Gäste vor dem Beginn wegen Allergien befragen damit man während dem Essen kein Problem hat (Nussallergie hätte ich keine haben dürfen)

am 20. April 2014 um 22:02

Andere Frage: Wird man von den hier gezeigten Mengen auch satt?

am 20. April 2014 um 19:16
am 20. April 2014 um 19:15

karling: Danke für die Antwort. Sorry für die Wortwahl, wir haben es falsch verstanden!

am 20. April 2014 um 18:59

Also, mich hat das noch nie jemand im Restaurant gefragt...oder ich geh einfach in die falschen Lokale! :)

am 20. April 2014 um 18:31

Naja, ich habe schon in vielen Restaurants die Frage gestellt bekommen ob man irgendetwas nicht verträgt oder nicht essen möchte .....daher viel mir dies auf, das es hier nicht gefragt wurde. das Eigenverantwortung dazu gehört ist mir schon klar! !!!! war auch nicht böse gemeint !

am 20. April 2014 um 16:43

karing: Am besten einen Fragebogen austeilen, in dem die Gäste ihre medizinischen Daten wie Cholesterinwerte, Tryglizeride und eben allfällige Allergien usw. angeben müssen, ansonsten sie nicht bedient werden! Das können Sie ja nicht ernst nehmen, haben Sie schon etwas von Eigenverantwortung gehört?

am 20. April 2014 um 09:13

Es wäre vielleicht sicherer und einfacher für alle, wenn der betroffene Gast selber das Personal auf seine etwaigen Allergien aufmerksam macht.

Kornhäuslturm
Fleischmarkt 1A