RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

caffè latte - Bewertung

am 18. April 2014
omwolf
3
1
1
1Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr schöner Schanigarten im Hof. Gut bestückte Bar. Das Personal ist flott, freundlich und professionel. Die Speisen lassen leider zu wünschen übrig. Wir hatten ein Risotto, das kein Risotto war (sondern ein einfacher Langkornreis in Sauce), einen sogenannten "sommerlichen Salatteller", der allerhöchstens als Standard-Beilagensalat durchgeht; und eine Rucola-Feta-Pasta, die an Lieblosigkeit und "Geschmacklosigkeit" kaum zu überbieten war. Wir haben es hinuntergeschlungen, weil wir sehr hungrig waren. Danach hatten wir obendrein Übelkeit und Bauchkrämpfe.

Die Preise waren dementsprechend ungerechtfertigt.

Das taffe Personal hat vieles wieder gut gemacht und ließ uns doch mit einem Lächeln davon.

Aber wir werden dieses Lokal dennoch nicht noch einmal besuchen.

Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Oktober 2014 um 10:24

Vom schnell runterwürgen bekomme ich auch immer Bauchweh!

Gefällt mir1
Experte
48
22
caffè latte
Neubaugasse 39
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
38
39
11 Bewertungen
caffè latte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK