RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Fantastica - Bewertung

am 18. April 2014
wienerlied
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

da ich umgezogen bin u noch k küche hatte, habe ich öfters den zustellservice in anspruch genommen. im lokal schmecken die pizzen zwar ganz gut, leider bin ich vom zustellservice (der übrigens 2,5 kostet!) sehr enttäuscht.
1) die zustellzeit ist viel zu lange, dauert meistens 1 stunde oder länger u da 2,5€ verlange ist eine unverschämtheit.
2) das essen ist meistens kalt oder es fehlt irgend etwas. bei 4 von 5 bestellungen!
3) das essen schmeckt nicht. die pizzen sind überbelegt, dass einem schlecht wird, die nudeln sind ein weicher patz, gewürze scheint der koch auch n zu kennen.

schade! alles in allem, werd ich n mehr bestellen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 18. April 2014 um 22:34

Nun hab ich wieder was gelernt: n bedeutet nicht - u bedeutet und - k bedeutet keine.
Man lernt eben nie aus. :-(

Gefällt mir
Experte
63
50
Pizzeria Fantastica
Wagramerstrasse 154
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
19
20
16
5 Bewertungen
Pizzeria Fantastica - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK