RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Döllerer - Bewertung

am 18. April 2014
neris
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Ambiente = sehr modern, mit Stil eingerichtet
Speisen = es gibt 3 Menüs zur Auswahl (von 6-Gang bis 12-Gang) >> Qualität gut, Quantität relativ überschaubar
Service = bitte entschuldigen Sie den Ausdruck "unter-aller-Sa*"
Für uns war es unverständlich, dass man Servicekräfte hat, welche keine Freundlichkeit, noch Begeisterung an der Arbeit in einem solchen Restaurant ausstrahlen.

Der Sommelier erklärt von alleine auch nicht die Weine der dazubestellten Weinbegleitung (nach Frage an den Servicemann WARUM, erhielt man eine plumpe Antwort "Ich wollte Sie nicht unterbrechen" ...

Man fühlt sich im Service im Restaurant Döllerer (und ich rede nicht vom Wirtshaus, sondern vom Restaurant!!)nicht Willkommen!!!

Sehr schade und für uns unverständlich!

Service gibt es 0 von 5 Sternen (es gäbe Minus-Sterne, wenn man diese bewerten könnte!)

Sehr schade, da das Essen gut ist, jedoch wir waren das letzte mal in diesem Restaurant.

Rein als Info - wir waren des Öfteren vor Jahren dort - und zugleich kennen wir die besten Restaurants in Österreich/Deutschland usw.

Sowas haben wir noch NIE erlebt im Service!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 24. April 2014 um 19:11

Neris: Jemanden der so unter der Gürtellinie agiert, würde ich sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen! Eigentlich eine absolute Frechheit!

Gefällt mir1
Experte
67
17
am 24. April 2014 um 09:47

Lieber Gerwi,

es hat nichts mit "verletzter Männlichkeit" zu tun, sondern schlichtweg, dass der Service sehr schlecht war.

für mich bis jetzt noch unverständlich!

Die Bewertung von mir, wurde ohne Emotionen geschrieben (zumindest habe ich es versucht) - denn ich möchte eine ehrliche Bewertung schreiben, sodass es hoffentlich eine "Anregung" für das Restaurant ist, etwas zu ändern bzw. es zu besprechen.

Gefällt mir
5
1
am 24. April 2014 um 09:42

Sehr geehrter "neris" Ich nehme an Du bis männlich. Wenn man Deinen Kommentar liest, möchte man(n) annehmen der Sommelier (Rene Kollegger heißt er übrigens) hat Dir die Frau ausgespannt. Der Kommentar trieft nur so vor verletzter Männlichkeit.

Gefällt mir
0
1
Döllerer
Markt 56
5440 GOLLING
Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
40
35
19
2 Bewertungen
Döllerer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK