Ulrich - Bewertung

am 14. April 2014
lichto

Das Lokal ist wirklich schön gelegen und eingerichtet. Von Speisen und Service war ich leider nicht so begeistert.
2 von 6 Personen am Tisch mussten !1 1/2! Stunden auf ihr erstes Gericht warten, während andere Gäste, die nach uns bestellt haben schon mit dem Essen fertig waren. Die Bärlauch"creme"suppe war leider fast ungenießbar, schmeckte einfach wie Wasser mit püriertem Bärlauch ohne jegliche Würze, cremige Komponente fehlte gänzlich. Ich habe 2 Löffel davon runterbekommen und den Rest stehen lassen müssen, was echt schade ums Geld und um die Lebensmittel war. Die Kellnerin fragte ob es geschmeckt hat, ich antworte freundlich "leider nicht so sehr" was nur mit einem bösen Blick kommentiert wurde-keine Entschuldigung, gar nichts. Der Avokado Salat war gut allerdings auch nicht wirklich gewürzt. Alles in allem war ich enttäuscht, vorallem vom Service.

am 14. April 2014 um 12:18

Warum haben Sie nicht gleich die Kellnerin gerufen um die Suppe zurückzuschicken? Oder beim Abservieren direkt gesagt, was nicht in Ordnung war? Nach einem "leider nicht so sehr" wird die Kellnerin, anscheinend ohnehin überfordert, wohl kaum stehen bleiben und Ihnen aus der Nase ziehen, was nicht gepasst hat. ;-)

Ulrich
St. Ulrichsplatz 1