jumbo1969
am 13. April 2014
Ich kenne das Lokal seit Jahren und es gab nie grobe Gründe sich zu beklagen, aber seit dem Sommer 2013 gab es deren einige.

Das Personal ist unaufmerksam bis teilweise unfreundlich und das Essen hat zwar weiterhin ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber es ist unraffiniert bzw. gar nicht gewürzt (scheinbar ausgerichtet auf die größtenteils ältere Clientel, deren Geschmacksknospen schon etwas angerostet sind).

Der heutige Sonntag schlug dem Fass jedoch den Boden aus. Wenn ich in ein Lokal gehen, dann sitze ich gerne gemütlich und entscheide selber wann ich zahle. Heute wurden wir mit Blicken mehr oder weniger gebeten, der Massenabfertigung genüge zu tun und bald nach dem Essen zu zahlen.

Wenn überhaupt, wird es sehr lange dauern, bis man mich dort wieder als Gast begrüßen darf/kann.

ja, das ist die eine sichtweise. man kann aber auch gar nicht würzen, weil sie es eh nicht merken!

3. Mai 2014, 19:55·Gefällt mir

Der Satz mit den angerosteten Geschmacksknospen ist Unsinn. Denn wenn sie angerostet sind, die Knospen, dann müsst.e man doch erst recht sehr viel mehr würzen - und nicht weniger. Nur so am Rande

3. Mai 2014, 12:34·Gefällt mir