RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 13. April 2014
jumbo1969
7
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Ich kenne das Lokal seit Jahren und es gab nie grobe Gründe sich zu beklagen, aber seit dem Sommer 2013 gab es deren einige.

Das Personal ist unaufmerksam bis teilweise unfreundlich und das Essen hat zwar weiterhin ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber es ist unraffiniert bzw. gar nicht gewürzt (scheinbar ausgerichtet auf die größtenteils ältere Clientel, deren Geschmacksknospen schon etwas angerostet sind).

Der heutige Sonntag schlug dem Fass jedoch den Boden aus. Wenn ich in ein Lokal gehen, dann sitze ich gerne gemütlich und entscheide selber wann ich zahle. Heute wurden wir mit Blicken mehr oder weniger gebeten, der Massenabfertigung genüge zu tun und bald nach dem Essen zu zahlen.

Wenn überhaupt, wird es sehr lange dauern, bis man mich dort wieder als Gast begrüßen darf/kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 3. Mai 2014 um 19:55

ja, das ist die eine sichtweise. man kann aber auch gar nicht würzen, weil sie es eh nicht merken!

Gefällt mir
7
1
am 3. Mai 2014 um 12:34

Der Satz mit den angerosteten Geschmacksknospen ist Unsinn. Denn wenn sie angerostet sind, die Knospen, dann müsst.e man doch erst recht sehr viel mehr würzen - und nicht weniger. Nur so am Rande

Gefällt mir
Experte
88
16
Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
36
34
23 Bewertungen
Brigittenauer Stadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK