Santorini - Bewertung

tulln3430
am 13. April 2014
Weit weg von dem, was man als griechisches Essen aus dem Urlaub kennt. Die Speisen am Buffet sind teils österreichisch (Palatschinken, Schnitzel) teils "südeuropäisch" (Interpretation individuell möglich). Die Qualität ist mangelhaft, auch im a la carte-Bereich. In der Karte größenteils Schweinefleisch-Gerichte, wenig Vegetarisches, kaum Auswahl! Die Gerichte sind geschmacklos, viel zu fett, überall Unmengen von Oregano drauf. Preis für 2 Spalten Schafkäse mit ein klein wenig Tomate und entkernten Oliven aus dem Glas (!) € 6,90. Absoluter Nepp und sicher kein Grieche!!!

Die HP gibt's wieder! ;)

10. Aug 2014, 20:51·Gefällt mir

Dem muss ich energisch engegentreten!! Diese Kritik von "tulln3430" ist absulut unverständlich! Ich war etwa 5x in diesem Lokal ohne zu rezensieren. Eine derart bösartig, jeglicher Grundlage entbehrende Kritik, sollte eigentlich als geschäftsschädigend geklagt werden! 1: Wenn jemand dort war, ist einem klar dass das eine griechische Familie ist. 2: Preise sind auch ala cart okay! 3: Kein Gast würde die dortigen Preise als Nepp empfinden! 4: Obwohl ich hier noch nie rezensiert habe, bisher lediglich scharf beobachte, viele der bei RT besprochenen Lokale kenne, werde ich, speziell für "tulln3430" demnächst "Santorini" neuerlich besuchen und mein Debut als Gastrokritiker geben. Für mich auffälliger Kritikpunkt am Restaurant derzeit: Die Homepage wude eingestellt. Eigentlich heutzutage ein "Must"!

14. Apr 2014, 00:38·Gefällt mir