lutz - die bar - Bewertung

am 11. April 2014
Superjeilezick

Also ich kann den Lutz Bar Sonntagsbrunch nur jedem weiterempfehlen.
Wenn man sich so ansieht, was andere weitaus schlechtere Brunchs in diversen Restaurants kosten, wo die Produkte bei weitem nicht so frisch sind und die Auswahl nicht so groß, da kann man sich glücklich schätzen in der Lutz Bar um 18 € all das zu finden, was das Herz begehrt.

Von diversem Gebäck über Mango Lassi und kleinen Antipasti Häppchen kann man sich wirklich durch 1A Produkte durschlemmen und dabei einen echt schönen Ausblick auf den Anfang der Mariahilferstraße genießen - Fensterplatz Reservierung absolut empfohlen!

Die Lutz Bar ist sehr trendy, sehr gestylt und für mich ist es ein echt entspannender Moment, wenn ich dort sitze und mir beim brunchen richtig schön Zeit lasse. Auch das Aquarium am Weg zur Toilette hat es mir angetan ;)

Man muss sich btw Zeit nehmen, wenn man alles dort probieren möchte, es besteht auch die Möglichkeit à la carte zu bestellen, Waffeln, Pancakes, diverse Eiergerichte - alles top Qualität und im Preis inkludiert.

Zur späteren Stunde so gegen 12-13h00 kommen auch noch Hauptgerichte dazu, die allesamt auch super schmecken und auch inkludiert sind.

Richtig gut fand ich auch die Torten, die sie anbieten. Also richtige Torten, keine Marmorkuchen à la Billa sondern unglaublich leckere Konditoreitorten, von denen ein Stück höchstwahrscheinlich 1000 Kalorien hat - aber die Sünde allemal Wert ist.

Bin vom Lutz Bar Brunch restlos begeistert, hab meinen Eltern zum Geburtstag auch einen Gutschein dafür geschenkt und werde sie dorthin schicken, wenn sie mich das nächste Mal in Wien besuchen :) also sollte jemand unter euch mal Sonntags Lust auf einen hervorragenden Brunch haben - nichts wie hin! ;)

am 11. April 2014 um 17:47

Dorthin, wo ich mir nicht schon in allerhergottsfrüh Gedanken darüber machen muss, ob mein "Outfit" eh der "Location" angepasst ist, oder ob ich überhaupt "cool" genug dafür bin :-)

am 11. April 2014 um 16:32

*gg* warum denn nicht, Gourmeuse? (mag deinen nick ^^) - is natürlich Geschmackssache, ich mag solche Bars gerne, mag aber auch gerne versiffte Clubs oder urige Pubs, wenn die Leute dort cool sind. Wo gehst du denn gern brunchen? :)

am 11. April 2014 um 16:09

"Trendy" und "gestylt" sind für mich schon Gründe, dort nicht hinzugehen. Trotzdem natùrlich hilfreich von mir.

lutz - die bar
Mariahilfer Straße 3