Weisser Hirsch - Bewertung

am 13. Dezember 2009
testi

Zufahrt zu den Parkplätzen bei nur 5cm. Schnee ist sehr gefährlich bzw. fahrlässig geräumt.
Das Frühstück wird in einem renovierungsbedürftigen Veranstaltungssaal serviert, in dem ist für ca. 120 Personen gedeckt aber nur 1 Sevicemitarbeiter vorhanden ist.
Weiters hat es am 3.Advend keine Weihnachtsdekoration in diesem Saal gegeben. Das Frühstück war miserabel und entsprich einem Hotel der 2Sterne Kategorie.
Die teuren Zimmer entsprechen 4Sterne, die billigen Zimmer meiner Freunde eher denen einer heruntergekommenen Jugendherberge.
Das Personal war bemüht, aber völlig überfordert!
Wir haben 4Doppelzimmer (2 teure, 2 billige)bewohnt , aber niemand von uns würde dieses Hotel weiterempfehlen!

Steigberger1 am 13. Dezember 2009 um 20:53

Vranac´s Frage:warum postest du es dann nicht? RestaurantTester st nicht unbedingt "meine Seite", aber wenn du meine Eindrücke von einem Hirsch-Besuch unbedingt lesen willst; hier der Link:

Link

Steigberger1
am 13. Dezember 2009 um 20:18

testi,-nur Hotel und Frühstück bewertet- dann bist du auf der falschen Seite. Zu Steigberger:Wenn du "eigentlich zufrieden warst; warum postest du es dann nicht?

am 13. Dezember 2009 um 20:09

Habe nur Hotel und Frühstück bewertet.

Steigberger1 am 13. Dezember 2009 um 19:52

Die Bewertung entbehrt jeder Grundlage; war im Sommer in besagtem Lokal und eigentlich sehr zufrieden

Steigberger1
Weisser Hirsch