Grill Ranch - Bewertung

WeanaBluat
am 8. April 2014
Immer wieder wunderbar dort zu essen. Das Holzfeller-Stake ein Traum und die Spareribs wunderbar! Für Kinder ein kleiner Zoo nebenan und für die kleinen Golfer eine topmoderne Anlage die erst vor kurzem erneuert wurde.
Auch Country-Veranstaltungen immer super organisiert und trotz vollem Haus immer rasche, korrekte und freundliche Bedienung!
Sicherlich nicht das günstigste Restaurant, aber Preis-Leistung gerade bei den Speisen unübertrefflich. Bei schönem Wetter grillt ein Meister sogar direkt außerhalb und man kann auf dem Steak zum Grill reiten, so frisch ist die Ware!

How many stakes would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck stakes? Or: how many stakes would a woodchuck eat, if there were no steaks left? And: how many teeth would a woodchuck lose, if a wouldchuck would eat stakes? :-P

23. Apr 2014, 17:39·Gefällt mir1

Stimmt. Vor allem zwengs dem "Holzfeller-Stake" lesenswert :-D

23. Apr 2014, 16:19·Gefällt mir

Was daran ist denn bitte nicht hilfreich Bonzo??? Ich habe die gegessenen Speisen beschrieben, die Bedienung, die Wartezeit auf das Essen an sich, die Qualität der Speisen sowie das Ambiente und Angebot des Lokals und wie wir es empfinden nach dem Umbau/Neubau. Eher empfinde ich DEIN Kommentar als sinnlos.

22. Apr 2014, 19:43·Gefällt mir

ABENDGEBET: Lieber Gott gib mir den "nicht hilfreich" Button wieder, danke dein Bonzo.

9. Apr 2014, 19:30·Gefällt mir1