King Food - Bewertung

Leckerschmecker
am 12. Dezember 2009
King Food in Steyr bietet angefangen vom Kebab bis hin zur Bosner, Wiener Schnitzel verschiedenen Salat Variationen alles was das Herz begehrt.
Die Speisen sind Flott fertig und schmecken, den Dürüm kann ich sehr empfehlen. Im Sommer gibt es einen großen Gastgarten im Inneren des Lokals gibt es einige Sitzplätze. Es wirkt Sauber abstriche gibt es für die WC Anlagen. Leider gibt es keine Bedienung bzw. man muss es sich an der Bar bestellen ( war zumindest bei mir bis jetzt so).
Fazit dort findet sich jeder was zum Essen was auch schmeckt!!!
Marco Huber

Ich war letzte Woche dort essen : Das Essen schmeckt sehr gut. Es ist ein sauberes Lokal (Toiletten,Tische..). Die Mitarbeiter sind Freundlich und Aufmerksam. Ich würde es weiter empfehlen!!

11. Aug 2013, 02:01·Gefällt mir

An ich der was leider kein Mitglied hier ist!!! Nein ich bin nicht Wahnsinnig!!!!!!!!!!! Wenn ich so ein Lokal hier nicht bewerten oder hinzufügen soll da es ja in manchen Augen Mist ist kann ich und andere User es gleich lassen. Leider kann man es nicht immer jeden recht machen aber ich finde lieber einen guten Kebap essen bevor ich zu Mc .... gehe. mfg. Leckerschmecker

18. Feb 2010, 20:19·Gefällt mir
ich

ich war noch nie beim king food und so weit wird es auch nicht kommen! wie sollen denn unsere kinder enden? fett, übergewichtig und dumm?!!! bist du denn wahnsinnig so einen mist hier im internet zu veröffentlichen?! merk dir das für die zukunft!

18. Feb 2010, 12:11·Gefällt mir