RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

King Food - Bewertung

am 12. Dezember 2009
Leckerschmecker
65
9
5
4Speisen
3Ambiente
3Service

King Food in Steyr bietet angefangen vom Kebab bis hin zur Bosner, Wiener Schnitzel verschiedenen Salat Variationen alles was das Herz begehrt.
Die Speisen sind Flott fertig und schmecken, den Dürüm kann ich sehr empfehlen. Im Sommer gibt es einen großen Gastgarten im Inneren des Lokals gibt es einige Sitzplätze. Es wirkt Sauber abstriche gibt es für die WC Anlagen. Leider gibt es keine Bedienung bzw. man muss es sich an der Bar bestellen ( war zumindest bei mir bis jetzt so).
Fazit dort findet sich jeder was zum Essen was auch schmeckt!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Marco Huber am 11. August 2013 um 02:01

Ich war letzte Woche dort essen :
Das Essen schmeckt sehr gut.
Es ist ein sauberes Lokal (Toiletten,Tische..).
Die Mitarbeiter sind Freundlich und Aufmerksam.

Ich würde es weiter empfehlen!!

Gefällt mir
Marco Huber
Kein Tester
am 18. Februar 2010 um 20:19

An ich der was leider kein Mitglied hier ist!!!
Nein ich bin nicht Wahnsinnig!!!!!!!!!!!
Wenn ich so ein Lokal hier nicht bewerten oder hinzufügen soll da es ja in manchen Augen Mist ist kann ich und andere User es gleich lassen.
Leider kann man es nicht immer jeden recht machen aber ich finde lieber einen guten Kebap essen bevor ich zu Mc .... gehe.

mfg. Leckerschmecker

Gefällt mir
65
9
ich am 18. Februar 2010 um 12:11

ich war noch nie beim king food und so weit wird es auch nicht kommen!
wie sollen denn unsere kinder enden?
fett, übergewichtig und dumm?!!!
bist du denn wahnsinnig so einen mist hier im internet zu veröffentlichen?!
merk dir das für die zukunft!

Gefällt mir
ich
Kein Tester
King Food
Haratzmüllerstraße 63A
4400 Steyr
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
26
26
2 Bewertungen
King Food - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK