Schu Des Mani Tu - Bewertung

am 8. April 2014
lenspens

Das beste Steak das ich in Österreich gegessen habe. Die Garstufe stimmt mit der Bestellung überein (was anscheinend nicht selbstverständlich ist), das Fleisch ist sehr gut und der Preis dafür nicht zu hoch. Auch die Stücke kommen mir großzügig geschnitten vor. Mein Partner ist kein Rindfleischliebhaber und hat deshalb zur Grillplatte gegriffen und war von dieser auch sehr begeistert. Die Köchin erkundigt sich nach dem Essen auch wie es geschmeckt hat und ob alles in Ordnung war. Solches Service in einer normalen Preisklasse ist man gar nicht gewohnt und wenn man einmal hier war will man ungern wo anders ein Steak probieren.

am 8. April 2014 um 14:00

Ist wahrscheinlich nur eine Frage des Kontinentes und in Australien vielleicht nichts Außergewöhnliches, aber mir hat´s kurz die Nackenhaare aufgestellt! ;-)

am 8. April 2014 um 13:52

ich denke, das war genau die Aussage, die Zap1501 hören wollte :-)

am 8. April 2014 um 13:49

Zum Krokodil kann ich nichts sagen aber das Känguru haben Bekannte probiert und ich hab bei ihnen gekostet. War gut. Zwar gut gewürzt aber der Eigengeschmack des Fleisches ist noch gut rausgekommen.

am 8. April 2014 um 13:29

Das Kanguru- oder Krokodilfilet auf deren Speisekarte ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz, oder? Habt ihr euch diesbezüglich erkundigt?

Schu Des Mani Tu
Leobnerstraße 42