RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Corbaci - Bewertung

am 7. April 2014
abenah
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Ich war heute mit einer Freundin im Corbaci (draußen) etwas Trinken und wir haben eine Limonade mit Leitungswasser (0,5 l) bestellt. Beim Bezahlen wurde uns die Limonade jeweils doppelt verrechnet (5,80 für eine Limonade mit Leitungswasser auf 1/2 Liter aufgespritzt!).
Auf meine Reklamation meinte der Kellner, er würde die Preise nicht bestimmen und ich solle mich telefonisch oder persönlich am nächsten Tag an den Chef wenden.
Auf Nachfrage, ob andere Getränke, wie zB ein Saft, auch so verrechnet würden, konnte mir der Kellner keine Auskunft geben. Auf die Bitte, das zu eruieren bzw. jemanden zu finden, mit dem ich das klären könnte, ging der Kellner weg, um nachzufragen. Als er zurück kam, meinte er wieder, er mache die Preise nicht, auf Nachfrage gab er zu, dass Säfte nicht doppelt verrechnet werden. Gleichzeitig meinte er wieder, er könne nichts tun, drehte sich um und ging.
Ich ging ins Lokal hinein, in dem der (angeblich nicht anwesende) Chef an der Bar stand. Er meinte, die Getränke seien falsch gebucht worden und erstattete mir das zuviel bezahlte Geld zurück. Auf meine Anmerkung, dass ich das Verhalten und den Umgang des Kellners mit der Situation nicht kundInnenfreundlich finde, entgegnete mir der Chef nur, dass man Beschwerden nicht an die Mitarbeiter zu richten habe (an wen dann, wenn sonst niemand da ist?). Außerdem sagte er mir, ich solle mich nicht künstlich aufregen und ich müsse ja nicht mehr kommen. Von meiner Freundin erfuhr ich nachher, dass der Chef die ganze Zeit anwesend war, weil sie ihn mit dem Kellner reden gesehen hat. Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 12. August 2014 um 17:56

Ich kenne den Chef persönlich. Das ist der netteste Mensch überhaupt. Darum kann ich mir das nicht vorstellen wie du das geschrieben hast abenah !!

Gefällt mir
1
1
am 8. April 2014 um 17:06

die Limonade kostet lt. Karte 2,90 - das haben wir im Endeffekt auch (jeweils) bezahlt, nachdem wir das zuviel bezahlte Geld zurück bekommen haben
und es ist egal, was ich konsumiere, ich erwarte mir eine respektvollen Umgang und nicht den Versuch, mich zu besch****

Gefällt mir2
1
1
am 7. April 2014 um 21:09

@abenah, am 07.04.2014
Was, eine Limonade mit Leitungswasser auf 0,5 l aufgespritzt – und das für zwei Personen um € 5,80?! - Haha, wer so etwas in einem Restaurant u. Szenelokal konsumiert, der darf sich auch nicht wundern, wenn er so behandelt und abkassiert wird, wie geschildert.

Gefällt mir
6
2
Corbaci
Museumsplatz 1
1070 Wien
MQ
Speisen
Ambiente
Service
47
44
36
4 Bewertungen
Corbaci - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK