RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landgasthaus Assl - Bewertung

am 6. April 2014
anspruchsvoll
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Waren vor kurzem beim Assl zum Familienessen. Freundlich und bemüht wie immer. Habe das gebackene Hirn als Vorspeise sehr genossen ( Bitte nicht von der Speisekarte streichen), der Salat war leider im Kernöl ertränkt. Als Hauptspeise hatte ich Tafelspitz, Fleisch zart und saftig, der Apfelkren sehr duftig. Ich hätte lieber mehr Gemüse, eventuell Spinat, zum Fleisch als die majonnaisehafte Sauce Tatare. Das ausgelöste Backhendl erfreute sich bei meinen Mitessern großer Beliebtheit. Die Cremeschnitte zur Nachspeise war sensationell, der Kaffee hervorragend.
zu kritisieren: nur eine Damentoilette, Waschbecken und Händetrockner in der Kabine, sodass man vor der Toilette warten muss, bis Hände gewaschen und getrocknet. Das WC sollte von der Wascheinheit getrennt werden.
weiters störend, dass im Eingangsbereich an der Theke geraucht wurde - ohne Abtrennung. Das ist vor allem in einem gehobenen Restaurant heute nicht mehr akzeptabel.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 6. April 2014 um 15:39

Händetrockner in der Kokain..???

Gefällt mir
Experte
300
58
Landgasthaus Assl
Margarethner Straße 3
2434 GÖTZENDORF an der Leitha
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
43
38
41
14 Bewertungen
Landgasthaus Assl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK