Landgasthaus Assl - Bewertung

am 6. April 2014
anspruchsvoll

Waren vor kurzem beim Assl zum Familienessen. Freundlich und bemüht wie immer. Habe das gebackene Hirn als Vorspeise sehr genossen ( Bitte nicht von der Speisekarte streichen), der Salat war leider im Kernöl ertränkt. Als Hauptspeise hatte ich Tafelspitz, Fleisch zart und saftig, der Apfelkren sehr duftig. Ich hätte lieber mehr Gemüse, eventuell Spinat, zum Fleisch als die majonnaisehafte Sauce Tatare. Das ausgelöste Backhendl erfreute sich bei meinen Mitessern großer Beliebtheit. Die Cremeschnitte zur Nachspeise war sensationell, der Kaffee hervorragend.
zu kritisieren: nur eine Damentoilette, Waschbecken und Händetrockner in der Kabine, sodass man vor der Toilette warten muss, bis Hände gewaschen und getrocknet. Das WC sollte von der Wascheinheit getrennt werden.
weiters störend, dass im Eingangsbereich an der Theke geraucht wurde - ohne Abtrennung. Das ist vor allem in einem gehobenen Restaurant heute nicht mehr akzeptabel.

am 6. April 2014 um 15:39

Händetrockner in der Kokain..???

Landgasthaus Assl
Margarethner Straße 3