RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wok House - Bewertung

am 11. Dezember 2009
Experte
ProUndContra
113
11
21
5Speisen
2Ambiente
4Service

Ich war diese Woche mit einigen Kollegen im Wok Haus zum Abendesssen und war sehr positiv überrascht.

Ich habe noch selten ein so umfangreiches und vielfältiges asiatisches "All-You-Can-Eat" Buffet gesehen; mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Gute Fisch-, Meeresfrüchte- und Fleisch-Auswahl. Die Zubereitung erfolgt wahlweise im Wok oder auf der Teppanyaki-Grillplatte. Zusätzlich gibt es am Buffet noch Suppen, Vorspeisen, Beilagen, Saucen, Sushis, Nachspeisen, etc. etc.

Das "All-You-Can-Eat" Buffet im Wok Haus kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein kleiner Wermuts-Tropfen war für mich, dass sich das schöne Buffet mitten im Raucherraum befindet und die Nichtraucher in die Nebenräume verbannt werden - und nicht umgekehrt. Allerdings war die Rauchbelästigung an diesem Abend erträglich, da die Entlüftung sehr gut funktioniert. Gibt aber trotzdem einen Abzug bei den Ambiente-Punkten (siehe dazu auch meinen Kommentar zu einem früheren Wok Haus Review).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Franz1220 am 30. August 2010 um 15:00

Ein Lokal mit einem Raucherbereich ist so, wie ein Pool im Schwimmbad mit einem Pinkel-bereich.
Im Fall Wok-Haus ist es eben 90%, die zugepinkelt sind.
Mahlzeit!

Gefällt mir
Franz1220
Kein Tester
Wok House
Erzherzog-Karl Straße 169
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
35
25 Bewertungen
Wok House - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK