RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Hawelka - Bewertung

am 1. April 2014
Sarah1985
12
1
2
-Speisen
2Ambiente
2Service

Trotz überfülltem Lokal konnten wir einen Sitzplatz ergattern. Nach langer Wartezeit teilte uns der Kellner mit, dass es die berühmten Buchteln erst nach 20:30 Uhr geben würde und andere Nachspeisen leider schon ausverkauft seien. (ca. 18 Uhr) Daher verließen wir enttäuscht das Lokal, da wir nicht nur teure Getränke trinken wollten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 5. April 2014 um 16:40

22.30 Uhr laut Touristenführer...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 5. April 2014 um 14:56

Buchteln gabs früher doch erst um Mitternacht?? Leider hat sich das Hawelka überlebt, war früher regelmäßig dort zu Gast, seit es ein Nichtraucherlokal geworden ist, hat es an Atmosphäre verloren (ich bin Nichtraucher !)

Gefällt mir
Experte
67
22
am 4. April 2014 um 01:28

Heute brächten mich keine zehn Pferde hinein!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 3. April 2014 um 23:27

Ich war zu Beginn der 80er dort - und: nein man hat nichts versäumt!
Eine versiffte, herunter gekommene Bude mit "ordentlichen" Preisen. Buchteln interessieren mich eher nicht.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 3. April 2014 um 22:14

Wer in den 60er- und 70er-Jahren nicht im Hawelka war, HAT etwas versäumt.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 3. April 2014 um 21:13

seid nicht enttäuscht,
ihr habt nichts versäumt.

Gefällt mir
7
3
am 1. April 2014 um 22:33

Früher gab's die Buchteln erst noch später.

Gefällt mir2
Experte
48
22
Café Hawelka
Dorotheergasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
40
34
8 Bewertungen
Café Hawelka - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK