RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Irodion - Bewertung

am 1. April 2014
2wiro2
35
1
5
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Bereits vorgewarnt hatten wir einen Tisch reserviert; hat sich als gut herausgestellt, da das Lokal ziemlich voll war.
Jede(r) Einzelne des Personals war überaus freundlich und hilfsbereit (vielleicht lag es auch daran, dass wir ein 5-jähriges Mädchen mit hatten - und Griechen lieben bekanntlich Kinder).
Die Bestellung wurde rasch aufgenommen, das Essen prompt serviert und ich muss sagen, es war köstlich und sehr ausreichend (obwohl ich ein starker Esser bin).
Die Getränke (inkl. 1 Glas Gratis-Ouzo pro Person) waren sehr gut und auch das Dessert war hervorragend.
Einziges Manko: eine Rechnung erhält man erst auf zweimaliges Nachfragen - ansonsten nicht einmal einen Schmierzettel.
Trotzdem - dieses Lokal kann ich getrost weiter empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 9. Juni 2014 um 08:25
35
1
am 8. Juni 2014 um 21:53

Gratis Ouzo für ein 5 jähriges Kind... ein Skandal ;)

Gefällt mir
Experte
70
6
Irodion
Landstrasser Hauptstrasse 71
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
36
31
44 Bewertungen
Irodion - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK