RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vestibül - Bewertung

am 11. Dezember 2009
pumuckels
60
4
5
3Speisen
4Ambiente
2Service

Domschitz kocht nun, nach der plötzlichen Trennung vom Kameel, im Lokal seiner Lebensgefährtin. Leider haben wir ihn und sein Team nicht in Hochform erwischt. Das Essen war okay, aber nicht mehr, die Portion bei der Hauptspeise schändlich klein. Gut es war Mittag und wenn ich in der Redaktion sitze esse ich meist gar kein Mittagessen. Aber wenn ich Essen gehe - für viel Geld wohlgemerkt - dann erwarte ich mir hintnach nicht das Gefühl, ich müsste wie in alten Witzen über die Nouvelle Cuisine zum Würstelstand. Das Service war übrigens mittelmässig, mässig freundlich und - wie heisst das Gegenteil von enthusiastisch? Auch die Patronin wirkt eher verqält. Fazit: Domschitz war im Kameel (oder weiland im Ambassador) deutlich mehr Spass und ich durfte mich einmal wie mein lieber Kollege Rainer Nowak fühlen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

leonidas am 26. Februar 2012 um 13:07

Kann mich da zu 100% anschließen und bei allen Bonuspunkten bleibt eine unverschämt kleine Haupspeise mit dem Klischee der Nouvell Cuisine nachher noch essen zu gehen. Habe für Haupspeise und Nachspeise plus Wasser, Gedeck und Trinkgeld 50 Euro bezahlt. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt da für mich nicht mehr - ich fühle mich übervorteilt.

Gefällt mir
leonidas
Kein Tester
Vestibül
Dr.-Karl-Lueger-Ring 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
44
39
5 Bewertungen
Vestibül - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK