RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinlaube Oberlaa - Bewertung

am 27. März 2014
rutzi
14
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

gehen öfters in die Weinlaube sind im grossen und ganzen zufrieden diese Woche hatten wir 4personen ein aha Erlebnis vorerst sei gesagt wir konsumierten um ca 120 euros.wir wollten zum wein einen Krug wasser haben der kellner meinte das würde 3,20 euros kosten wenn wir zum wein aber ein glas wasser bestellten wäre es kostenlos so bestellten wir ein viertel wein und bekamen ein viertel wasser dazu, zum 1/8 wein bekamen wir dann ein 1/8 wasser im 1/4 glas also halb voll. ist doch sehr verblödet oder?warum verärgert man so die gäste?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 27. März 2014 um 22:19
6
0
Weinlaube Oberlaa
Segnerstrasse 10
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
31
24 Bewertungen
Weinlaube Oberlaa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK