Le Cèdre - Bewertung

Marlena
am 27. März 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Als Vegetarier waren wir auf der Suche nach einem Lokal mit orientalischer Küche und Lieferservice für einen gemütlichen Abend zu Hause. Über's Internet sind wir schließlich auf das "Le Cedre" gestoßen, das seit kurzem mit dem Lieferservice La Culinia zusammenarbeitet und gottseidank auch zu uns in den 14. Bezirk liefert (die Liefergebühr beträgt 7,50 Euro). Als Vorspeisen bestellten wir die Le Cedre-Platte (gemischte Antipasti - mit gegrillten Auberginen, gefüllten Teigtaschen, Weinblättern und tollem Hummus), danach gab es für mich Okraschoten mit Tomatensauce und Reis und für meinen Freund die grünen Bohnen. Zur Nachspeise schließlich noch den Grieskuchen, was alles in allem dann einen Gesamtpreis von 45 Euro ausgemacht hat - ein fairer Preis für ein Drei-Gänge-Menü inklusive Lieferung, wie ich finde. Die Gerichte sind bei uns schneller als erwartet (45 Min. Lieferzeit, angegeben war mehr als eine Stunde) und vor allem schön warm angekommen (ein Lob an den Lieferservice!). Mit der Qualität der Speisen waren wir sehr zufrieden und können die Kritik unserer Vorposter somit nicht teilen. Von fadem Geschmack weit und breit keine Spur - sowohl der Vorspeisen-Teller (der im Übrigen sehr umfangreich war, da hätte ruhig auch noch ein Dritter mitessen können) als auch die Hauptspeisen waren sehr gut gewürzt und von der Schärfe her genau mein Fall. Die letzte Bewertung liegt aber wie man sieht auch schon mehr als zwei Jahre zurück, also hat sich im Le Cedre offensichtlich einiges zum Positiven gewandelt. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen, sagen Daumen hoch und bestellen garantiert wieder dort. Das ist für uns aus dem Westen Wiens auf jeden Fall die schnellere Variante, als immer in den 2. Bezirk hinüber zu fahren.