2wiro2
am 26. März 2014|Update 6. Feb 2015
Das Rundherum ist erstklassig: Geräumiger und videoüberwachter Parkplatz vor der Türe, Ambiente im Lokal sehr hell und freundlich, schöner Gastgarten mit herrlichem Ausblick.
Die Speisen waren gut bis sehr gut, ebenso die Getränke.
Ein wenig unzufrieden war ich mit der Bedienung, die einerseits drängelnd auf die Auswahl des Gastes wartete, andererseits aber zum Zahlen mehrfach gebeten werden musste.
An sich aber ein sehr empfehlenswertes Lokal.
Bei einem neuerlichen Besuch musste ich alle Vorbehalte revidieren. Das Service ausgezeichnet (vom Geschäftsführer beim Eingang empfangen und zu einem schönen Platz nach Wahl geleitet; ein freundlicher und sehr aufmerksamer Kellner nahezu für uns alleine, obwohl das Lokal gut besucht war) und die Speisen wirklich delikat und entsprechend flott serviert.
Für dieses Mal eine bessere Bewertung.

Der hat aber auch mit neuem Nick Wiedererkennungswert;-)

11. Dez 2014, 20:08·Gefällt mir1

Kommt sicher wieder - mit neuem nick.

11. Dez 2014, 19:59·Gefällt mir

Ups, das Zwieberl ist schon wieder ausgetreten. :-)

11. Dez 2014, 19:15·Gefällt mir

Zwiebel, wennst mit deinem zwanzig Jahre alten Corsa kommst wahrscheinlich nicht, anderen vielleicht schon....

11. Dez 2014, 13:59·Gefällt mir1