Mongole BBQ - Bewertung

am 11. Dezember 2009
Leckerschmecker

Der BBQ Mongole in der Plus City ist ein Restaurant wo man sie die Rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) auf den Teller gibt und es zur Schauküche bringt, man bestimmt noch die Soße und das Gericht wird einen zubereitet. Von der Qualität der Zutaten Top aber da es nur 4 verschiedene Soßen gibt wider holt sich leider der Geschmack. Das lokal ist Sauber der Service passt. Es gibt genügend Sitzplätze wo man fast immer einen Platz kriegt.
Fazit sicher einen Besuch wert.

Unregistered am 10. Juni 2013 um 21:57

Dort wird Hai-Fleisch angeboten! Sehr problematisch!

am 10. Juni 2013 um 21:42

Ich bin hier auf der rete-Seite um zu lesen, wie was wo schmeckt!
Eigentlich könnte sehr oft auf Bewertungen verzichtet werden mit dem Hinweís, dass man ja eh bei fb nachlesen könne. Schwach!

am 10. Juni 2013 um 21:21

zu kommentar von magic vom 1.3.2013
in der facebook seite von mongole grill sind die zutaten und die "ländertypischen soßen " erklärt
besser gehts nicht

am 1. März 2013 um 02:37

Bitte um Aufklärung: Was sind 4 ländertypische Saucen?

am 30. Jänner 2013 um 19:22

Dieser Meinung bin ich keinesfalls , es wird selten ein Restaurant geben das so vielerlei Speisen hat, die ja durch die verschiedenen Fleisch-, Fisch-, Gemüse- sorten etc... sowie 4 ländertypische Soßen gar nicht gleich schmecken können.
Das Essen schmeckt natürlich anders als Würstl mit Senf!

alex am 17. September 2012 um 11:15

das essen dort schmeckt mir leider nicht. irgendwie alles gleich.

alex
am 4. Juli 2011 um 17:11

Danke für deine Bewertung. Leider muss ich sagen, dass sich das Restaurant nicht verbessert sondern verschlechtert hat.
Als ich das letzte mal dort war (am Abend) wahr es katastrophal.
Das Fleisch was ich auf den tellern gelegt habe bekam ich roh zurück (Gemüse war durch, das fleisch nicht) und dieser "Fehler" passierte leider nicht nur einmal.
ich bin absolut nicht mehr zufrieden und ehrlich gesagt geh ich auch nicht mehr hin.

Mongole BBQ
Plus Kauf Strasse 7