RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Panoramaschenke - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 26. März 2014
2wiro2
35
1
5
3Speisen
3Ambiente
1Service
18 Check-Ins

Beim ersten Besuch im Februar 2014 wurde statt dem bestellten Backfleisch ein Backhuhn serviert. Die Nachspeise beim bestellten Menu wurde überhaupt vergessen.
Beim zweiten Besuch im März 2014 wurde auf die bestellte Suppe einfach vergessen, sondern sofort der Hauptgang serviert.
Beide Besuche entsprechen sicherlich nicht dem Niveau, dessen Anschein man sich gibt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 1. April 2014 um 12:58

Ja, grundsätzlich bin ich dem Lokal nicht böse - das waren Fehler des Personals. Die Speisen an sich waren ja sehr gut. Weniger gefällt mir das Ambiente - erinnert mich ein wenig an "gute, alte" Speisesäle. Aber alles in allem wird mich mein Hunger sicherlich wieder einmal dorthin ziehen.

Gefällt mir
35
1
Panoramaschenke
Filmteichstraße 5
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
31
27
19 Bewertungen
Panoramaschenke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK