Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

TATA RESTAURANT - FABIDO - Bewertung

am 25. März 2014
Neubauerin

Uns hat es durch Zufall ins TATA verschlagen, wir waren eigentlich bei dem vietnamesischen Lokal in der Zieglergasse, der hatte zu und so sind wir am Heimweg am TATA vorbei und haben uns gedacht, naja trau ma uns endlich einmal drüber.
Das Lokal wirkt von außen nicht sehr einladend, ist schon etwas alt, innen ist es auch eher hm naja bodenständig (?) das war auch ein Grund warum wir oft daran vorbeigegangen sind, aber wenn man sich in Gedanken von Wien nach Vietnam versetzt, und sich dann erinnert unter welchen Umständen man dort schon absolut traumhaftes Essen serviert bekommen hat, dann versöhnt das wieder.
Wir haben Sommerrollen, Pho, Palatschinken, Batbatang, Bun Bo und Krautsalat bestellt und wir waren total überrascht, das Essen war ausgezeichnet. Frisch und gut gewürzt, aus meiner Sicht besser als z.B. im happy Vietnam in der Neubaugasse.
Wir waren jetzt inzwischen 4 oder 5 mal dort und jedes Mal war es sehr gut. Wartezeiten im normalen Bereich, Bedienung sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.
Fazit: auf jedenfalls eine Empfehlung!

am 16. September 2014 um 18:27

Ich habe ja schon ungeduldig auf eine Antwort gewartet :-) Danke nochmals!

am 16. September 2014 um 18:15

Ich habe schon gesehen, ich habe es zur falschen Seite geschrieben, aber du hast es dennoch entdeckt !

am 16. September 2014 um 17:42

Danke für die Info, anita47!

am 15. September 2014 um 21:05

Zustellung in die Bezirke 1, 4 bis 9 und 15 bis 18. Lg

am 15. September 2014 um 21:02

Also ich weiß 6,7,8 definitiv, ich bestelle regelmäßig und finde es recht gut!

am 15. September 2014 um 20:43

Ich bin auch neugierig geworden...wird bald getestet!

am 15. September 2014 um 20:31

Besser als das Happy Vietnam? Na, das muß ich mal austesten...

Zum Lokal »
TATA RESTAURANT - FABIDO