Das Turm - Bewertung

am 23. März 2014
plt

Wir waren Mitte Jänner im "Das Turm". Leider war letztendlich das Gesamtpaket enttäuschend.

Bei der Ankunft mussten wir am Eingang sehr lange stehen und darauf warten, dass uns jemand wahr nimmt.

Das Personal war sehr freundlich. Der Hauptkellner leider sehr kühl und schon wieder etwas ruppig. Die zwei jungen Servicemitglieder waren sehr nervös, aber dafür sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Küche war sehr unflexibel. Außer dem fixen Menü war es nicht möglich etwas anderes zu bestellen. Das geht meiner Meinung gar nicht. Aktion hin oder her. Wenn mir mehr als die Hälfte des Menüs nicht zusagt und ich nur eine Alternative geboten bekomme, die ich ebenfalls nie wählen würde, vergeht einem die Freude. Der Preis dafür sehr hoch.

Die Tischdekoration war nicht passend.(Verpackungsstyroporkugeln) Aber über das kann man noch ganz gut hinweg sehen.

Das Ambiente mit der Aussicht ist natürlich ein Highlight. Aber auf dem sollte man sich nicht ausruhen. Das rechtfertigt nicht den Preis.

Ich werde höchstwahrscheinlich nicht wieder hingehen. Falls du angedacht hast hinzugehen, dann möchte ich dir nicht direkt abraten, mach dir selber ein Bild, aber steck dir viel Geld ein.

am 24. März 2014 um 09:31

@Laurent ... alles klar, so könnte man es wohl sehen ... war aber nicht so gedacht ... versuche konstruktiv zu bleiben.

am 24. März 2014 um 09:26

plt- nein es wird keine Hetzjagd auf deine Aussagen, ja ganz genau deswegen gibt es ein solch Forum wo konstruktive Kritik erlaubt/erwünscht ist.
Mich hat nur gewundert dass du bei Gruber´s Wirtshaus..."eventuelle Beschwerden im Lokal kund zu tun sind und nicht alles in Bewertungsportalen ausgekotzt wird..." schreibst und dich dann beim "Das Turm" selbst nicht daran hältst

am 24. März 2014 um 03:59

Das arme Gesamtpaket! Hatte sich schon so gefreut...

am 23. März 2014 um 22:34

@Laurent ... ich glaube konstruktive Kritik ist erlaubt und hat nicht unbedingt was mit "auskotzen" zu tun. Aber egal ...
Was wird das hier jetzt, eine Hetzjagd auf meine Aussagen???? Ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Danke

am 23. März 2014 um 18:06

Wir nutzen hier die Gelegenheit, um etwas loszuwerden, was wir schon länger klarstellen wollten: Wen wir einen Gutschein für ein 6 Gang Menü im Wert von € 102 um die Hälfte erwerben, dann erwarten wir uns, auch dass dieses Menü einen Wert von € 102 hat und nach diesem Preis bewerten wir das Essen!
Wenn ich in einem Supermarkt ein 6er Pack Mineralwasser vergünstigt bekomme, dann erwarte ich mir 6 Einheiten und nicht 5.
Für uns ist diese Bauerfängerei erledigt, wir waren 3 mal mit einem Gutschein essen und haben uns nach dem letzten mal entschlossen es nie wieder zu tun!

am 23. März 2014 um 16:58

Die Kritik ist insgesamt zutreffend und geht konform mit unserer Meinung!

am 23. März 2014 um 16:45

wer war das der da schrieb dass.... "eventuelle Beschwerden im Lokal kund zu tun sind und nicht alles in Bewertungsportalen ausgekotzt wird..."?

Das Turm
Wienerbergstraße 7