die burgermacher - Bewertung

am 23. März 2014
plt

Ich habe das Lokal vor drei Wochen getestet. Ich empfähle es gerne weiter.

Eine gelungene authentische Geschäftsidee. Service sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Bierauswahl klasse. Ambiente gemütlich und spartanisch.

Der Burger war sehr gut, wobei ich hätte mir gewünscht, dass das Fleischlaibchen mehr hergegeben hätte. Hier wäre vielleicht ein Burger mit doppelter Fleischeinlage eine Idee. Auch war er ein wenig trocken, der Burger. Hier wäre es super, wenn es neben dem Ketchup auch eine weitere Sauce zur Auswahl gäbe. Gemüseeinlagen waren frisch. Die Pommes waren klasse. Das Ketchup war ausgezeichnet.

Generell finde ich den Qualitätsgedanken sehr inspirierend und man schmeckt es auch. Ach ja der Kaffee war auch ein purer Genuss.

Schade das der Burger meistens mit Fastfood in Verbindung gebracht wird. Hier ist das definitiv nicht der Fall. Die burgermacher beweisen, dass es auch anders geht.
Ich komme gerne wieder!!!

am 24. März 2014 um 01:23

@plt:: mach einfach spartanisch daraus :-)

am 23. März 2014 um 23:19

@plt ist ja kein Problem, man kann übrigens auch Updates bei Bewertungen machen, so kann man Flüchtigkeitsfehler oder wie bei mir des öfteren passiert 'spellchecker' Kreationen wieder ungeschehen machen!

am 23. März 2014 um 22:57

mit sporadisch meinte ich einfach - sorry, habe ich nicht richtig eingesetzt

am 23. März 2014 um 22:29

@plt ich glaube Laurent bezieht seine Bemerkung auf das "sporadische" Ambiente, was bedeutet das?

am 23. März 2014 um 16:47

da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, dafür entschuldige ich mich natürlich ... empfehle
leider habe ich keine Ahnung was du mit gelegentliches, vereinzeltes Ambiente meinst????

am 23. März 2014 um 16:40

.. bitte kein gelegentliches, vereinzeltes Ambiente empf"ä"hlen

die burgermacher
Burggasse 12