McDonald's - Bewertung

am 23. März 2014
Cleric

Wir waren vor einigen Tagen unter der Woche hier frühstücken. Dieser McDonald’s ist äußerst modern, gepflegt, geschmackvoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Das Personal ist durch die Bank nett und auch über das Essen kann man nicht klagen. Es besteht jetzt Essenstechnisch kein großer Unterschied zu den anderen Mäcis – Franchise Fast Food halt – aber ich habe schon durchaus „grauslige“ Dinge erlebt.
Dieser McDonald’s verfügt über einen McDrive, ein McCafe und einen kleinen Außenbereich/Gastgarten. Weiters – wie für McDonald‘s üblich – gibt es WLAN. Die Parkplatzsituation ist etwas eingeschränkt, aber da sich das Lokal gleich neben dem Kika Parkplatz befindet, gibt es zu Stoßzeiten durchaus Ausweichmöglichkeiten.
Eine Besonderheit, die uns bei unserem Besuch aufgefallen ist, sind die riesengroßen, lichtdurchfluteten Fenster, die – trotzdem sich das Lokal an der stark befahrenen Hauptstraße befindet (Abfahrt von der Autobahn) – absolut keinen Lärm durchlassen. Alles in Allem kann man diesen McDonald’s also durchaus empfehlen, sei es zum Frühstücken, für den Cafe samt Kuchen zwischendurch oder das mitternächtliche BigMac Menü nach einem langen Tag.

am 23. März 2014 um 13:11

Bitte, was hast du grausliches erlebt... in einer normierten fabrik wie md, wo auf jedem hamburger 2 scheiben gurken liegen, norm tiefkühlfleisvh in normbrötchen gepapt wird und mit 3,54g normketchup verfeinert werden?

McDonald's
Hornerstraße 101