RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bamboo - Bewertung

am 22. März 2014
AlexanderM
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Schon seit Jahren gehe ich zum Bamboo im 5 Bezirk, Zeit, endlich eine Bewertung zu schreiben.
Die Auswahl an Speisen finde ich großartig, vor allem gibt es auch sehr gute Vorspeisen (mehrere leckere Salate). Einiges was an Hauptspeisen da ist ist bereits fertig und schmeckt mir teils besser als wenn ich es kochen lasse. Praktisch ist dass der Teller auf den Tisch gebracht wird wenn man sich etwas braten lasst. Die Nachspeisen sind vielleicht nicht so umfangreich wie in anderen Lokalen, aber dafür gut. Frittierte warme Bananen, Schokobananen, Pancakes, Obst, Pudding..
Das Service ist in Ordnung, manchmal dauerts länger aber die meisten Male haben sie schnell gecheckt wenn ich was brauchte.
Insgesamt ist das Buffet den Preis wert, der einzige Nachteil ist dass die Getränke relativ teuer sind. Aber gut, das ist es mir wert. Ich komme gerne immer wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. März 2014 um 01:43

Probier mal das nahe gelegene Zhong Xin.... wirklich gutes chinesisches "Buffetlokal"

Gefällt mir
Experte
70
6
Bamboo
Margaretenstraße 51
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
31
34
18 Bewertungen
Bamboo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK