RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gmoa Keller - Bewertung

am 21. März 2014
stautz
17
1
3
3Speisen
3Ambiente
2Service

Tja, eigentlich mochte ich dieses Lokal.
Schönes Wirtshaus, Gediegene wr. Küche ohne viel Schnickschnack. Gut sortierte Weinkarte, so manche Flasche kostet in der Innenstadt 20% mehr. Flinke und (zu?) routinierte Bedienung. Der Zwiebelrostbraten wie er sein soll.
Der Senf wie er nicht sein soll: Nämlich in der halblitrigen Gastrogroßtube serviert und abgelaufen.
Als ich dies der Kellnerin mitteile, nimmt sie die Tube prüfend in die Hand, liest und meint: "Naja, Februar, das is' eh net so schlimm". Wenige Minuten später erhielt ich eine Portion, diesmal im Glasschüsselchen. Keine Entschuldigung geschweige denn kleine Aufmerksamkeit. Das Personal empfahl mir auch das Kozel-Bier - es sei dem Pilsner sehr ähnlich. Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 14. Februar 2015 um 15:30

Ich ziehe das Kozel dem Pilsner sogar vor! ;-)

Gefällt mir
Experte
48
22
am 27. März 2014 um 22:43

darum geht es ja wohl nicht

Gefällt mir
17
1
am 21. März 2014 um 19:37

Ich trau mich wetten, wo der Senf im Glasschüsselchen hergekommen ist... und die Kellnerin hatte recht, hat dir nicht geschadet... ;)

Gefällt mir1
Experte
70
6
Gmoa Keller
Am Heumarkt 25
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
36
32
14 Bewertungen
Gmoa Keller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK