Gmoa Keller - Bewertung

am 21. März 2014
stautz

Tja, eigentlich mochte ich dieses Lokal.
Schönes Wirtshaus, Gediegene wr. Küche ohne viel Schnickschnack. Gut sortierte Weinkarte, so manche Flasche kostet in der Innenstadt 20% mehr. Flinke und (zu?) routinierte Bedienung. Der Zwiebelrostbraten wie er sein soll.
Der Senf wie er nicht sein soll: Nämlich in der halblitrigen Gastrogroßtube serviert und abgelaufen.
Als ich dies der Kellnerin mitteile, nimmt sie die Tube prüfend in die Hand, liest und meint: "Naja, Februar, das is' eh net so schlimm". Wenige Minuten später erhielt ich eine Portion, diesmal im Glasschüsselchen. Keine Entschuldigung geschweige denn kleine Aufmerksamkeit. Das Personal empfahl mir auch das Kozel-Bier - es sei dem Pilsner sehr ähnlich. Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen.

am 14. Februar 2015 um 15:30

Ich ziehe das Kozel dem Pilsner sogar vor! ;-)

am 27. März 2014 um 22:43

darum geht es ja wohl nicht

am 21. März 2014 um 19:37

Ich trau mich wetten, wo der Senf im Glasschüsselchen hergekommen ist... und die Kellnerin hatte recht, hat dir nicht geschadet... ;)

Gmoa Keller
Am Heumarkt 25