RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Kapeller - Bewertung

am 17. März 2014
Super7
1
1
5Speisen
3Ambiente
2Service

Ausgezeichnete Küche, handwerklich nahezu perfekt und angemessen kreativ. Leider verliert die Liebe zum Detail (besonders beim Gruß aus der Küche am Stein serviert oder - witzig - den Räucherfisch-Cigarillos in der Zigarrenkiste) durch das schnöselig-ungeschickte Agieren des Servicepersonals. Das Essen muss im Mittelpunkt stehen, Empfehlungen für leicht abgewandelte Gerichte für Kinder sollten kein Problem sein, nach einer € 350,--Rechnung KEINE süße Verabschiedung zu erhalten, ist schon dreist. Ich empfehle einen "Betriebsausflug" zum Esszimmer in Salzburg, für mich DIE Messlatte für zeitgemäßes Service in der Spitzengastronomie. Beste Grüße von einem Steyrer, der viel rumkommt...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 17. April 2014 um 16:15

Super7
Ja, mein Lieber, man kommt aus dem Staunen nicht heraus, welche Nicks sich manche geben, zudem ein „spacko“ so etwas wie ein Dummkopf bzw. ein auffälliger Trottel ist – und ein „hater“? – Hm, schlag doch mal bei Link nach, um die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen!
Der Soziologe Alain Ehrenberg meint in seinem Buch „Das erschöpfte Selbst“, dass 80 Prozent der Bevölkerung mehr oder weniger einen Knall hat. – Wenn man solche „Auftritte“ liest, muss man ihm wohl Recht geben!

Gefällt mir1
6
2
am 17. April 2014 um 15:43

@ SpakkoHater (Welch niveauvoller Name...): Sind Sie`s, der Mann vom Service? Falls Ja - Feedback leads to excellence....Nehmen Sie meine Kritik als Anregung, dinge zu ändern! Falls Sie ein Problem mit dem Esszimmer haben - machen Sie einen Ausflug nach Budapest ins MAK Bistro, auch ein feiner Zweihauber mit tollem Service!

Gefällt mir1
1
1
am 23. März 2014 um 22:57

Sieht so aus als hat da wer Null Ahnung!
Ich habe schon sehr lange nicht mehr um so wenig geld so ein tolles essen bekommen und vom service kann ich nur bestes weitergeben -> jung, nett, zuvorkommend und vor allem unkompliziert was in einigen Lokalen dieser und auch höherer Kategorie LEIDER NICHT selbstverständlich ist. Fazit: weiter so und solche "bewertungen" gar nicht erst mal ernst nehmen!

Gefällt mir
0
1
Restaurant Kapeller
Pfarrgasse 3
4400 Steyr
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
35
31
2 Bewertungen
Restaurant Kapeller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK