Restaurant Kapeller - Bewertung

am 17. März 2014
Super7

Ausgezeichnete Küche, handwerklich nahezu perfekt und angemessen kreativ. Leider verliert die Liebe zum Detail (besonders beim Gruß aus der Küche am Stein serviert oder - witzig - den Räucherfisch-Cigarillos in der Zigarrenkiste) durch das schnöselig-ungeschickte Agieren des Servicepersonals. Das Essen muss im Mittelpunkt stehen, Empfehlungen für leicht abgewandelte Gerichte für Kinder sollten kein Problem sein, nach einer € 350,--Rechnung KEINE süße Verabschiedung zu erhalten, ist schon dreist. Ich empfehle einen "Betriebsausflug" zum Esszimmer in Salzburg, für mich DIE Messlatte für zeitgemäßes Service in der Spitzengastronomie. Beste Grüße von einem Steyrer, der viel rumkommt...

am 17. April 2014 um 16:15

Super7
Ja, mein Lieber, man kommt aus dem Staunen nicht heraus, welche Nicks sich manche geben, zudem ein „spacko“ so etwas wie ein Dummkopf bzw. ein auffälliger Trottel ist – und ein „hater“? – Hm, schlag doch mal bei Link nach, um die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen!
Der Soziologe Alain Ehrenberg meint in seinem Buch „Das erschöpfte Selbst“, dass 80 Prozent der Bevölkerung mehr oder weniger einen Knall hat. – Wenn man solche „Auftritte“ liest, muss man ihm wohl Recht geben!

am 17. April 2014 um 15:43

@ SpakkoHater (Welch niveauvoller Name...): Sind Sie`s, der Mann vom Service? Falls Ja - Feedback leads to excellence....Nehmen Sie meine Kritik als Anregung, dinge zu ändern! Falls Sie ein Problem mit dem Esszimmer haben - machen Sie einen Ausflug nach Budapest ins MAK Bistro, auch ein feiner Zweihauber mit tollem Service!

am 23. März 2014 um 22:57

Sieht so aus als hat da wer Null Ahnung!
Ich habe schon sehr lange nicht mehr um so wenig geld so ein tolles essen bekommen und vom service kann ich nur bestes weitergeben -> jung, nett, zuvorkommend und vor allem unkompliziert was in einigen Lokalen dieser und auch höherer Kategorie LEIDER NICHT selbstverständlich ist. Fazit: weiter so und solche "bewertungen" gar nicht erst mal ernst nehmen!

Restaurant Kapeller
Pfarrgasse 3