Straußenpark - Lindenhof - Bewertung

am 10. Dezember 2009
Genussbub

Ein wirklich empfehlenswerter Tipp. Eine gut sortierte und übersichtliche Speisekarte mit ausgezeichneter Hausmannskost, lokalen Schmankerln und Straußen-Spezialitäten zu wirklich vernünftigen bis günstigen Preisen. Ein ausgezeichnetes nettes Ambiente und stets bemühtes, kompetentes und freundliches Service.
Ideal für einen Ausflug in Verbindung mit der Besichtigung der Straussenfarm.

Reinhardt am 20. Februar 2012 um 08:18

Besser kann man es nicht machen.Die züchten Tiere von bester Qualität,Black Angus Rind ist weltweit anerkannt das beste Steakfleisch.Die Lindenschweine dürfen mit bestem Futter und Freilauf langsam wachsen sowie die Strauße. Wer sich solche Mühe gibt,der versteht was vom Fleisch und bereitet es perfekt zu. So kann man beste Speisen mit guten Gefühl geniesen. Das noch in angenehmer Umgebung und netter Bedienung.

Reinhardt
am 11. Februar 2010 um 18:54

Tja vielleicht solltet Ihr das Lokal nach Euren Empfindungen bewerten. Nur durch eine breite Bewertungsvielzahl kann ein relativ objektiver Gesamteindruck entstehen.
Ausserdem muss es für mein Empfinden kein *****-Restaurant sein um eine gute Bewertung zu erzielen. Meist hat man gerade in solchen Lokalen grössere Verfehlungen als in "einfacheren" Lokalen.

am 10. Dezember 2009 um 13:36

Vielleicht sollte man den Usern noch deutlicher zu verstehen geben was eine Topbewertung . 5- ausmachen sollte.Ein einfaches Wirtshaus kann doch keine 5 (5 = Ausgezeichnet-) bekommen!

am 10. Dezember 2009 um 13:36

Liest sich gut, aber warum wird das Lokal in allen Kategorien mit "5" bewertet ? Genügt für die Maximalbewertung, wenn alles paßt und man am nächsten Tag ohne Beschwerden aufwacht ? Wie bewertet man dann ein noch besseres Lokal ??

Straußenpark - Lindenhof
Auffen 51