RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bergstation Tirol - Bewertung

am 16. März 2014
conviva
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Ich muss gestehen, jetzt ist es wirklich ein echtes, schönes, einzigartiges Tiroler Wirtshaus! Gehoben mit Chic und dennoch ein echtes authentisches Ambiente.
Auf der Speisekarte eine Tiroler Spezialität nach der anderen, zwischendurch Klassiker wie Carpaccio, Beef Tartar, Wiener Schnitzl und natürlich Kaiserschmarrn.
Ich habe das Highlight gegessen: 1/2 ofenfrische Bauernente mit Erdäpfelknödel, Apfelrotkraut und Preiselbeeren, sensationell - die beste die ich je gegessen habe - um € 24,5 das war sie absolut wert.
Zuvor Kaspressknödel in der Zwiebelsuppe, ein Hammer!
Und danach… Buchteln mit Powidl und Vanillesauce… dann der Zirbenschnaps zum Abschluss!
Gut, dass gleich daneben der Klub war, wo wir uns wieder fit getanzt haben :-)
Einfach sehr zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 16. März 2014 um 23:03

Gibts auch andere Bewertungen - nicht nur vom Gigerl und der Bergstation, die ja bekanntlich zusammenhängen? ;)

Gefällt mir
Experte
43
60
Bergstation Tirol
Karlsplatz 5
1010 Wien
Künstlerhaus
Speisen
Ambiente
Service
32
30
30
3 Bewertungen
Bergstation Tirol - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK