RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Ansari - Bewertung

am 16. März 2014
cosmopolita61
6
1
1
5Speisen
3Ambiente
2Service

War schon mehrmals hier, weil ich die internationale Küche mag. Es gibt nicht nur georgische, sondern auch arabische Spezialitäten.
Die Sitzgelegenheiten sind etwas gewöhnungsbedürftig: im Hauptraum große Achtertische- wenn man zu zweit kommt, nicht so passend- im kleinen Raum ein paar kleinere Tische, und wenn's schön ist, gibt es einen großen Schanigarten. Leider ist das Lokal abends und am Wochenende so überlaufen, dass sich dringend eine Reservierung empfiehlt und man beim Warten Geduld haben muss. Wer es ruhig haben will, sollte lieber woandershin.
Als ich per Email reservierte, bekam ich keine Rückmeldung, und als ich dann ins bummvolle Lokal kam, wusste die wirklich reizende Serviererin von nichts und empfahl mir, nur telefonisch zu reservieren. Empfehlung an den Chef: entweder Emailreservierungen seriös anbieten oder gar nicht erst ermöglichen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 16. März 2014 um 21:03

Hab ich auch gesehen. Nur dachte ich mir, eine Mail wäre weniger stressig für alle...

Gefällt mir
6
1
am 16. März 2014 um 14:19

Steht doch auf der homepage: Reservierungen werden gerne TELEFONISCH angenommen!

Gefällt mir
Experte
63
50
Cafe Ansari
Praterstraße 15
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
37
26
7 Bewertungen
Cafe Ansari - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK