Strebersdorferhof - Restaurant - Bewertung

am 16. März 2014
wetty

Im Zuge der DinersClub Aktion war ich beim Brunch. Die Freundlichkeit laeßt zu Wuenschen uebrig. Nach der Frage, um welchen Fisch es sich handelt erhaelt man ein schlichtes: das weiß ich nicht.
die Auswahl ist fuer den ermaßigten Preis pro Person im Zuge der Aktion ok. Ich wuerde aber nie den ueberhoeten Normalpreis fuer diesen Brunch zahlen.
Fazit fuer mich: der Strebersdorferhof wird mich weder in einer Restaurationsaktion noch als Normalgast je wiedersehen.
Fuer alle Neugaeste kann ich aber nur sagen: ausprobieren und sich selbst sein Urteil bilde.

am 24. März 2014 um 22:14

Sehr geehrte Wetty, es tut mir leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich weiß nicht wann Sie bei uns waren aber ich denke nicht, dass es überhöhte Preise sind. Bei uns wird alles frisch gemacht, kein Convenience! Letzten Samstag beim Spanischen Brunch gab es Meeresfrüchtesalat, Muscheln, Iberischen Schinken und Wurst, frittierte Fische, frisches gebratenes Gemüse, Oliven, hausgemachte Paella mit Meeresfrüchten und Huhn und vieles mehr. Ein Teller Iberische Wurstwaren kostet in Spanien schon allein 12 Euro. Sie haben bei uns ein komplettes Frühstücksbuffet, Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts und Kaffee für 24,90 ... und bei Diners 2 for 1

Wir haben sehr viele zufriedene Gäste, die unseren Betrieb mehrmals im Monat besuchen, leider ist es meistens so, dass diese dies nicht öffentlich kundtun, und Kunden wie Sie den öffentlichen Austausch suchen, als direkt im Lokal an den Geschäftsführer zu kontaktieren. Trotzalledem möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken- für Ihr Feedback - das uns sehr hilft uns weiter für unsere treuen Gäste zu verbessern und unsere weiteren Veranstaltungsaktivitäten zu organisieren. ....(Personal schulen und bestimmte Promotions nicht mehr machen)

am 16. März 2014 um 01:00

Ichthyologische Unbildung ist unfreundlich?
Gleichviel, ich würde Restaurants meiden, die sich fehlerhaft deklarieren. (Strebersdorfer Hof wäre richtig.)
[Man nehme mich nicht ernst, ich bin müde und grantig.]

Strebersdorferhof - Restaurant
Rußbergstraße 46-48