RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Capo - Bewertung

am 15. März 2014
BoernieG
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wenn Pizza in der Innenstadt, dann kommen für mich nur zwei Lokale in Frage. Eines davon ist seit Jahren das Da Capo in der Schulerstraße. Angenehmes Ambiente, im Sommer ein wirklich netter Schanigarten und diese hervorragenden, sehr italienischen Pizze. Auch der Rest lässt sich essen, aber, ganz ehrlich, so sehr ich mir vornehmen, dieses Mal KEINE Pizza zu ordern, gelingt mir das in den seltensten Fällen. Und das geht nicht nur mir so.

Die Preise sind für die Innenstadt sehr moderat, wo bitte kann man in einer vergleichbaren Hauptstadt auf der ganzen Welt so günstig und hochwertig speisen? Das gilt übrigens für fast alle guten Restaurants unserer Stadt. Aber das ist eine andere Geschichte...

Die Weinkarte ist vielleicht nicht der Brüller, aber sie ist ok. Ich komm' ja nicht zum Wein trinken her.

Das Service ist zuvorkommend und flink, ich kann mich also nicht beschweren.

Alles in Allem ein feiner Italiener zum Wohlfühlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. März 2014 um 16:05

Alles in Allem vielleicht toll und zum wohlfühlen, aber ein Italiener ist das Da Capo nicht. Es macht zwar auf italienisch aber original ist es nicht.

Gefällt mir1
17
6
Da Capo
Schulerstraße 18
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
41
38
32 Bewertungen
Da Capo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK